Hochzeiten

Für Hochzeiten bietet der Magier ein speziell dem besonderen Anlass maßgeschneidertes Programm an. Er individualisiert alles perfekt auf Braut und Bräutigam, um seinen Teil zu dem schönsten Tag ihres Lebens beizutragen.

Auf den meisten Hochzeiten eignet sich das Close-up-Programm am besten. Hierbei zaubert der Magier vor oder nach dem Abendessen von „Tisch zu Tisch“ oder auch gerne zum Beispiel schon zu Kaffee und Kuchen oder bei einer stehenden Gesellschaft. Das Programm ist flexibel und wird selbstverständlich an die Wünsche des Brautpaares angepasst. Auch die Zeit, in der das Brautpaar Fotos schießt, könnte auf diese Art hervorragend überbrückt werden.

Gerne präsentiert er zusätzlich eine kurze Bühnenshow für alle Zuschauer. Anschließend bittet er das Brautpaar zu sich, um mit dessen Hilfe auf spielerische Art verblüffende und zauberhafte Phänomene entstehen zu lassen, welche die magische Verbindung zwischen den beiden Liebenden beweisen.

Näheres hierzu finden Sie auch unter Close-up Magic.